Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offline Safari mit Julia Gorr

17. Oktober 2015

An diesem Tag werden wir uns ganz dem Improvisationstheater widmen. Durch kurze und spannende Aufwärmübungen werden wir erst in Fahrt kommen, um dann Sitautionen aus dem Alltag durchzuspielen. So werden einige von Euch zu Eltern, Lehrern und Großeltern, um mal die Perspektive zu wechseln und zu sehen, wie sich diese in einigen Situationen mit Euch fühlen. Aber andererseits werdet ihr die Möglichkeit bekommen auch Dinge los zu werden, die ihr Euch sonst im Leben vielleicht nicht zu sagen traut.

Bitte zieht Euch bequeme Kleidung an. Ansonsten müsst ihr nichts mitbringen ausser Euerer Spiellust und guter Laune, um gemeinsam durch Improvisationen (auch Theatersport oder Königsdisziplin genannt) den Tag zu einem Erlebnis zu machen.

Kleine Erinnerung: der Workshop heisst OfflineSafari, deshalb sind Handys zwar nicht verboten, müssen aber für die Dauer der Veranstaltung ausgeschaltet werden.

für Jugendliche von 10 bis 16 Jahren. Beginn um 12.00 im Artcafé Aviator

Details

Datum:
17. Oktober 2015
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

SCHALASCH
Telefon:
+49(30)285 99 485
E-Mail:
mitte(at)schalasch.de
Website:
schalasch.de

Veranstaltungsort

Art-Café AVIATOR
Lindower Str. 18
Berlin, 13347
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
030 285 99 485