Loading...

30 Jahre Mauerfall

Die Mediengruppe von SCHALASCH hat am Filmprojekt 30 Jahre Mauerfall – „Aus Mut gemacht!“ teilgenommen. Erfolgreich! Unser Video wurde angenommen und ist jetzt „forever“ auf der Seite maschinenraum.tv zu sehen. Wir haben den Lob seitens Organisatoren gekriegt („herzlichen Dank für den tollen Film!“, „Wir freuen uns sehr, diesen im Rahmen der Festivalwoche „30 Jahre Friedliche Revolution – Mauerfall“ und den dazugehörigen Plattformen zu präsentieren“. Die Festivalwoche findet von Mo, den 04.11. bis einschließlich So, den 10.11.2019 statt).

Das Video wurde durch eine kleine TN-Gruppe gemnacht, aber beinhaltet Vieles, was von Interesse sein kann: eigene Zeichnungen, Animationen und Musik.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen