25.Jubiläum

Am 18. August 2019 haben wir unser 25. Jubiläum gefeiert.

Gleichzeitig verabschiedeten wir auch das Projekt „Junger Wedding, bunter Wedding ̶ Willkommen im Team!“. Nach drei Jahren ist dieses nun zu Ende.

 

 

 

Die Feier wurde mit einer Präsentation zum Jubiläum eröffnet, die über den heutigen Stand, über unsere aktuellen Strategien und Leistungen, Angebote und Pläne erzählte.

 

 

 

Nach einigen im Schalasch angefertigten Videos und Animationen wurden dann unsere neue Angebote vorgestellt:

  • Chemische Experimente
  • Wunderkammer (Fotoshooting in Kostümen) und Schmuckdesign
  • Keramik

Einige Workshops erlaubten das Reinschnuppern in diese Kurse.


Auch sonst ging das „Familienfest+“ wie geplant: mit Beratungen und Köstlichkeiten, mit dem Büchermarkt…

Und mit Geschenken!

Schalasch wurde genauso zum 25. Geburtstag beschenkt! Wir bedanken uns herzlich bei unserer Besucherin Tamara Ivanova, die den TNn von Malstudios einen großen Stapel Farbpapier gebracht hat!

Vielen Dank unseren treuen Freunden, Neulingen und Partnern für das Kommen – und willkommen bei uns im neuen Schuljahr!